Ideen


Zur Entwicklung eines Corporate Designs sind Kreativität und Ideenvielfalt gefragt.
Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht der persönliche Kontakt, um ein maßgeschneidertes Werbekonzept für Ihre Anforderungen und Ihre individuellen Bedürfnisse zu entwerfen.


Zum Corporate Design gehört der Entwurf eines Logos, die Festlegung einer einheitlichen Farbgebung und die Auswahl passender Schriften. Das ermöglicht ein einheitliches Auftreten in jedem visuellen Medium. Das Design muss zur Aufgabe und zum Ziel der Firma passen.

 

Sie erhalten eine individuelle Gestaltung beim ganzen Werbekonzept, vom Logo über die Visitenkarte bis zu Ihrer Imagebroschüre. Entweder von Grund auf neu oder wir modernisieren Ihr Erscheinungsbild. Denn Ihr Unternehmen wächst, entwickelt sich und gewinnt neue Kompetenzen. Warum also neue Stärken verbergen?

 

Sie haben einen festen Ansprechpartner für alle Fragen rund um: Idee, Gestaltung, Satz und Druck.

 

Logo


Das Logo ist das Gesicht der Firma und vermittelt den ersten Eindruck.

Diese Kriterien sollte Ihr Logo erfüllen:

  • schnelle Erfassbarkeit
  • klare Aussage - klares Design
  • individuell und unverwechselbar
  • langfristig einsetzbar
  • vielseitig einsetzbar(Brief,Schild, Autowerbung...)
  • Farb-, Graustufen-, s/w-Varianten
  • diverse Größenformate
  • web-tauglich (Farbe, Lesbarkeit)

Geschäftspapier


Repräsentiert die Firma, sollte anspruchsvoll und übersichtlich gestaltet sein. Ein klares Erscheinungsbild spiegelt den professionellen Charakter Ihrer Firma wieder.

Imageprospekte


Aushängeschild des Unternehmens. Letztendlich ist der Imageprospekt die Antwort auf die Frage „Warum soll ich Kunde ihres Unternehmens sein bzw. werden?".

Visitenkarte


Sollte das widerspiegeln was der Kunde von Ihnen erwartet: Professionalität.